Frage von lolhoch10, 24

Warum stürzt minecraft ab wenn ich mit optifine spiele?

Antwort
von Kato199806, 18

mehr ram bzw cpu, gpu minecraft zuweisen ?

Kommentar von lolhoch10 ,

1. es hat due ganze zeit funktioniert bus gestern und 2. sorry wenn ich dumm frage aber wie tut man minecraft mehr cpu zuweisen

Kommentar von Kato199806 ,

Du kannst Prioritäten für deine cpu festlegen Z.b im Task-Manager unter Prozesse per Rechtsklick die Priorität des Prozesses festlegen in dem Fall Java.

Ich denke aber nicht das es unbedingt an der cpu Leistung liegt.

bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder lässt sich minecraft mit optifine gar nicht starten ?

Kommentar von lolhoch10 ,

bis

Kommentar von lolhoch10 ,

ich öffne minecraft starte eine neue welt kann mich 2 sek bewegen dann stürzt minecraft ab und ich lande wieder im minecraft launcher

Kommentar von Kato199806 ,

Hast du die neuste Version von Optifine ?, irgendwas verändert oder so ? schon mal versucht optifine neu zu installieren ?

Kommentar von lolhoch10 ,

ja hab sogar den kompletten .minecraft ordner gelöscht ging aber auch nicht

Kommentar von Kato199806 ,

Irgendwas an java geupdatet oder verändert ? 

Schon mal auf YouTube geguckt wie wie man den Fehler beheben kann ? , ich finde da einiges zu auf YouTube

Kommentar von lolhoch10 ,

hab ein youtube video gefunden und danke das du mir weiter geholfen hast

Kommentar von Kato199806 ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten