Frage von krokolpfs, 21

warum stürzt minecraft ab mit den mods?

---- Minecraft Crash Report ---- // Don't be sad. I'll do better next time, I promise!

Time: 19.10.16 13:33 Description: Initializing game

java.lang.IllegalArgumentException: Failed to register dimension for id -42, One is already registered at net.minecraftforge.common.DimensionManager.registerDimension(DimensionManager.java:118) at thaumcraft.common.Thaumcraft.init(Thaumcraft.java:200) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.handleModStateEvent(FMLModContainer.java:532) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor5.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119) at cpw.mods.fml.common.Loader.initializeMods(Loader.java:737) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.finishMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:311) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:552) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Metho

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon151102, 12

Würde schon helfen wenn du sagen würdest, welche Minecraft Version und welche Mods du benutzt

Kommentar von krokolpfs ,

ich benutze die 1.7.10 und die mod WelcomeToTheJungle und Thaumcraft funktonieren irgentwie nicht

Kommentar von simon151102 ,

Schonmal probiert eine der Mods raus zu tuhen?

Kommentar von krokolpfs ,

habe schon es geschaft id zu ändern aber danke

Antwort
von CoderMarvin, 14

Ein Dimension Objekt kann im DimensionManager nicht registriert werden.

Kommentar von CoderMarvin ,

Woran das liegt weiß ich nicht.