Frage von Linkboy007, 38

Warum stürzt mein War Thunder auf Ubuntu 14.04 ab?

Ich habe die 64 bit Ubuntu Version und habe jetzt im linux steam launcher war thunder installiert doch nachdem ich beim launcher auf start drücke kommt ein kurzer black screen und dann stürzt das spiel ab ich habe schon versucht grafik runter zu stellen und neueste updates zu installieren und auch das spiel neu zu installieren doch es geht immer noch nicht :/ Ich habe eine Nvidia Grafikkarte

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Ubuntu, 24

Welchen Garfiktreiber hast Du installiert? Nouveau? Versuche es mal mit dem proprietätrn Treiber von NVIDIA, hier findest Du eine Anleitung: https://wiki.ubuntuusers.de/Grafikkarten/Nvidia/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten