Frage von barbieonice, 28

Warum stürzt mein Spiel bei der Sim Geburt ab?

Ich spiele Sims 2 und das mit einer Familie schon über mehrere Generationen. Bei der Grburt stürzt jedoch mein Spiel immer wieder an der selben stelle (Storch sucht einen geeigneten Landeplatz) ab. Leider habe ich das Spiel direkt vor der Geburt gespeichert und kann die Frau somit nicht mehr von der Familie "entfernen". Ich bin auch überhaupt kein Computerfreak, sprich habe keine Ahnung was zu tun ist. Hilfe :(

Antwort
von gamerlicht, 12

Wirklich helfen kann ich nicht aber es könnte sein das Sims 2 keinen Spawnpunkt für das Baby findet.

Antwort
von Roderic, 21

Sturzgeburt? ;-)

Antwort
von Dhalwim, 28

Vielleicht war das Baby Chuck Norris mit seinem Roundhouse-Kick.

XDXDXD

Kommentar von IIIPcExperteIII ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community