teardrop1109 am 05.10.2008 um 19:55 Uhr
Ich habe seit zwei Tagen Sacred 2 - Fallen Angel auf meinem PC installiert. Die Installation verlief problemlos. Beim ersten Start des Spiels bemerkte ich nur, dass ganz am Anfang der Ton nicht korrekt lief. Dann war alles, so wie es sein sollte. Ich habe jetzt gerade mal Level 9 erreicht und heute kam es während des Spiels zweimal dazu, dass das Spiel einfach abstürzt. Bekomme dann die Meldung "Sacred2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Und dann das Übliche mit dem Senden und nicht senden. Woran könnte das liegen? Hat jemand einen heißen Tipp? Danke für eure Bemühungen.
schräges Regal?
teardrop1109 am 8. November 2008 18:21 Ne, hab inzwischen rausgefunden, dass das alle Nutzer dieses Spiels haben. Ascaron hat da mal wieder bissl geschlampt. Wir schon heftig drüber diskutiert im Sacred-Forum.
Echt? Sollte wohl mal den neusten Treiber runterladen - das könnte sein. Ich habe zweimal NVidia Geforce 7900 SLI. Gefordert sind Grakas mit 128 MB. Meine haben jeweils 512.
als erstes treiber laden. dann suchst du bei google nach der fehlermeldung. es gibt immer eine erläuterung dazu. DirctX aktuell?
Jepp - normalerweise halte ich immer alles auf dem neuesten Stand. DirectX ist korrekt drauf. Nur Treiber habe ich schon ne kleine Ewigkeit nicht mehr runtergeladen, weiß nicht mal mehr wann.
Ich glaub, das wars - läuft jetzt wieder rund. Danke für deinen Tipp.
schön, viel spass