Frage von KatheHorn17, 14

Warum stürzt mein Sims 3 spiel dauernt ab?

Ich spiele seit einiger Zeiten Sims 3 auf meinen Laptop mit fast allen Erweiterungspack und auch vielleicht ein, zwei downloads! Es stürzte vor einem Jahr auch immer hin und wieder ab also Speicher ich mein Spiel immer und immer wieder aber seit neuestem kann ich mindestens nur 3 minuten Spielen und dann stürzt es sofort wieder ab ! Wieso? Was kann ich machen? Falls ich irgendwas löschen muss oder soll bitte ausführlich erklären!

Antwort
von Samika68, 8

Dieses Problem hatten schon andere User...

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-die-sims-3-spiel-stuerzt-dauernd-ab-

Im Netz gibt es viele Sims 3 Foren, in denen technische Probleme ausführlich besprochen werden.


Antwort
von StevenHornmann, 7

Hi,

sind das Downloads von EA Games / Sims selbst oder hast du die irgendwo aus dem Netz?

Ich hatte das Problem auch mal. Das war bei Sims 2 wie auch Sims 3 der Fall.

Nachdem ich die Downloads entfernt hatte ging wieder alles.

Steven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community