Frage von Symbiose1996, 30

Warum stürzt mein Samsung Glaxy s5 ab?

Habe ein Samsung smartphone. In ketzter Zeit stürzt das Handy immer ab. Hab es inder Hosentasche und wenn ich es raus nehme ist das Display schwarz aber fährt wieder von alleine hoch ohne das ich es einschalte meistens jedenfalls. Liegt es am software Update oder ist es schon kaputt? Es wird auch von meiner App immer angezeigt das die Temperatur vom Handy zu hoch sei obwohl nur 2-4 Apps im hintergrund laufen. Wenn es defekt sein sollte wie viel würde man noch fürs Smartphone bekommen wenn man überhaupt noch etwas dafür bekommen solkte? Danke für die antworten schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phips21, 30

Wie oft machst du dein Handy aus? Manchmal liegt es dran, dass dein Handy zu lange an ist. Mach es einfach immer über Nacht aus, dann werden alle Hintergrund Daten beendet( es ist also schneller) und kann auch nicht mehr so aufhitzen. Setz es am besten mal mit Kies zurück und guck ob es immer noch so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community