Frage von Nephikun, 30

Warum stürzt mein Rechner als ab?

Guten Tag, Also ... Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einen Rechner zusammengestellt ... Nun schon nach wenigen Tagen ist er das erstmal "abgestürzt" der Bildschirm hängt sich einfach auf und du kannst nichts mehr betätigen ... also komplett eingefroren... Ich dachte erst vllt. ist die GPU nicht richtig drin oder sonstiges aber dies ist nicht der Fall... das ist jetzt schon öfters passiert und mittlerweile ist es üblich das es ein paar mal in der Woche so ist... 2-3 mal hab ich auch einen Blue screen bekommen wo stand : PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Aber dieser war nicht immer vorhanden des öfteres freezed der bildschirm einfach. Vielleicht hilft es noch weiter das als ich meinen 2. Bildschirm angeschlossen hatte diese Art von "Absturz" häufiger auftrat als vorher ...

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

  • Nephi
Antwort
von HardwareGuru, 15

"Faulty hardware, a buggy system service, antivirus software, and a corrupted NTFS volume can all generate this type of error."

Kommentar von Nephikun ,

Irgendwelche Tipps wie ich herausfinde an was es liegt ? Die Hardware wurde neu gekauft deshalb bezweifle ich das es daran liegt ... 

Kommentar von HardwareGuru ,

Dann eventuell das kaputte NTFS Dateisystem, also mal neuinstallieren und partitionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community