Frage von MeEatsBacon, 43

Warum stürzt mein PC nachdem neu aufsetzen häufiger ab?

Nachdem ich meinen Windows 7 Rechner neu aufgesetzt hab (Clean Installation), stürzt er jetzt häufig ab. Dies passiert besonders wenn ich ein Spiel länger spiele. Ich habe schon etwas weitergehenden Kenntnisse in dem Bereich PC aber ich bin nach einer Neu Installation der Aktuellsten Treiber des Mainboards (dadurch wurde mein Bluescreen Problem was ich dazu noch hatte gefixt), jedoch wenn ich z.B. ein Spiel für eine längere Zeit Spiele, bleibt mein Bild stehen und ich höre ein etwas lauteres brummen. Könnte ihr mir mal eure Vermutungen zu dem Thema geben. Danke im voraus Janik. :)

Antwort
von beerylove, 28

ja und zwar kuk mal bitte ob deine grafikkarte richtig fest sitzt wenn ja must du dir eine neue kaufen hatte das problem selbst spiele etwas länger dann bleibt mein bildschirm stehen  da die grafikkarte kaputt ist

Kommentar von MeEatsBacon ,

Meine grafikkarte ist erst ein jahr alt würde das also unter Garantie fallen !falls! es an der graka liegt?

Antwort
von beerylove, 26

aber es kann am meisten daran liegen das deine festplatte überlastetist wviele male hattest du schon win 7 installiert?

Kommentar von MeEatsBacon ,

Ich habe einmal Windows 7 installiert, dann windows 10 uprage wegen auch anhaltender abstürze wieder zurück auf win 7 und später ein versuchtes neues upgrade auf win 10. Aber da der pc wieder häufiger abgestürzt ist wieder zurück win 7 (beide ohne neuinstallation) dann einmal Win 7 als ich den Pc neu aufgesetzt hab und wegen update fehlern musste ich windows wieder neu installieren also 3 mal.

Kommentar von beerylove ,

Du machst auf deine festplatte zu viele windows hin und her drauf klar das die irgendwann nichmehr geht

Antwort
von ColinCoco, 33

Typisch Windows!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten