Frage von Scoutisaspyable, 29

Warum stürzt mein Pc immer so komisch ab?

Aus irgendeinem Grund stürzt mein PC immer zu total zufälligen Zeiten ab. Manchmal zB. nach 15 Minuten, nach 45 Minuten, 2 Stunden und hin und wieder sogar gar nicht. Aber immer wenns passiert, da gibts nichtmal ein Anzeichen oder Bluescreen. Der Bildschirm wird immer einfarbig (Das können alle Farben seien (Manchmal mit Streifen) und aus den Boxen kommt nur noch ein durchgehendes Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt Geräusch, was ich nicht besser beschreiben kann, da es dass Geräusch ist. Ich muss dann immer das Kabel rausziehen und wieder reinpacken um den Pc neuzustarten. Und dann funktioniert auch immer alles wie vorher. Kein Fehlerbericht oder so wird angezeigt. Was kann das sein?

Antwort
von TheAllisons, 22

Das scheint ein Hitzeproblem zu sein, solltest mal deine Lüfter auf Staub kontrollieren und reinigen. Oder eventuell auch zusätzlich Lüfter einbauen, damit du die Temperaturen im PC in den Griff bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten