Frage von Lolb0yTehBOSS, 74

Warum stürzt mein Pc beim Spielen von League of Legends ab?

Mein Computer stürzt in-Game bei unterschiedlichen Zeiten ab.Ich weiß nicht warum , aber immer wenn ich League of Legends spiele passiert das.Zuerst dachte ich,dass es am RAM lag und dass ich nicht genug RAM hatte.Ich schaffte Platz doch das Problem blieb erhalten.Ich hab ein 2.7 GHz Dual-Core Prozessor mit 3 GB RAM und ein 64-Bit Betriebssystem.Windows Version:7.Dazu noch eine NVIDIA GeForce 315.

Danke schon im voraus ^^

Antwort
von WosIsLos, 49

3GB RAM sind aber nicht üppig.

Definiere Absturz.



Kommentar von Lolb0yTehBOSS ,

Der Computer ist so wie im Stand-By.Ich muss den Computer durch den Stecker ausmachen,da der Computer nicht mehr durch das ,,klicken'' angeht.Wenn es dann abgestürzt ist kann man den Computer nur noch durch den Stecker ausmachen.Dazu geht der Bildschirm aus,wenn es abstürzt


Dazu gab es eine Zeit in der es keine Abstürze gab.Seltsamer geht es nicht.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten