Frage von tobiderire, 35

Warum stürzt mein PC so oft ab?

Mein PC stürzt in den letzten Tagen öfters ab. Meist wenn ich gerade etwas installiere stürzt er nach gewisser Menge an runtergeladenen Daten (ca. 200-300 MB) ab. Ich habe Windows 10 installiert und unter "Eigenschaften" von Festplatte C: und D: diese auch auf Fehler überprüft, es wurde aber nichts gefunden. Specs: i5-3570k Nvidia GeForceGTX 460 8GB RAM

Antwort
von MFATIGUE53, 20

Schon mal Lüfter gereinigt und alle Stecker geprüft?( Standardfragen müssen sein)

Ansonsten kann es nur ein Systemfehler sein.

Kommentar von tobiderire ,

Alles geprüft, ich muss in den nächsten Tagen gucken, ob das nochmal passiert. Dann antworte ich wieder.

Kommentar von MFATIGUE53 ,

Ok, hoffe konnte dir helfen :D

Antwort
von SvensonBennson, 3

Kurze Frage habe das gleiche Problem hast du dafür eine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community