Frage von BaerlauchHD, 80

Warum stürzt mein Minecraft mit dem Flans Mod ab?

Hey Leute,

Ich wollte eben eine Singleplayer Welt in der 1.8 mit ein paar Mods starten. Jedoch hab ich ein paar Probleme mit dem Flans Mod. Ich kann zwar Waffen aus dem Creative Menü nehmen und sie auch benutzen, jedoch schmiert mein Spiel jedes mal ab wenn ich ein Fahrzeug setzte oder auf die Modern/Advanced Weapons Box zugreifen will. Ich hab auch schon mein ganzes Minecraft gesäubert (also unwichtige Files gelöscht...) und Forge neu installiert... Hat nichts geholfen. Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.

Die Mods die ich benutze: LotsOMobs, Flan's Mod, Flan's Mod Apocalypse, Medivial mobs mod part a2.

Der Crash report: https://docs.google.com/document/d/1Tv7n0cnwRIkAgJwmQTma0_Kdv4uC-xcP7BUSUoKwW9Y/...

LG

Antwort
von Alleswisser73, 42

Du brauchst noch das Simple parts Pack, dann klappt alles.

Kommentar von BaerlauchHD ,

Okay ich versuchs mal danke :D

Antwort
von Feuerrevolver, 22

1.Downloade am besten alles von Flansmod.com/

2.Achte auf die Versionsnummer (1.8)

3.Nimm vorzeitig deine anderen Mods raus.

4.Bei jedem Content pack auf der Seite steht ob du ein Pack noch dazu brauchst.

PS: probier das Zombie Content pack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community