Frage von caarooouu, 20

Warum stürzt mein Mc Hexxit ab?

Bis heute Mittag lief alles perfekt bei Hexxit. Doch aufeinmal hat es angefangen dauerhaft abzustürzen, sobald ich 5-10 Minuten spiele. Da steht dann immer 'out of memory' und irgendetwas mit Java. Ich habe versucht das Ram höher zu stellen, aber es klappt nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ConDivad, 11

Du musst den Technik Launcher öffnen und dann auf das Modpack Hexxit.

Dann geh oben rechts auf "Launcher-Optionen"

Danach geh auf "Java-Einstellungen" und dann geh auf das rechte Feld bei Arbeitsspeicher und dann wähl mehr GB. Pass aber auf, dass du nicht zu viel machst. Wenn du deinen ganzen Arbeitsspeicher benutzt stürzt dein Pc dauerhaft ab. Dort ist die Hälfte angemessen.

Wenn dies nicht hilft dann geh nochmal auf den hexxit launcher und dann auf "Modpack-Optionen" und dann auf Pack neu installieren.


MfG ~ ConDivad

Kommentar von caarooouu ,

das problem ist, das ich den arbeitsspeicher nicht höher als 1GB stellen kann.

Antwort
von Rizi93, 13

Hardware, betriebssystem, javaversion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community