Warum stürzt mein LG G3 ab, wenn ich es vom Stecker trenne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

klingt in der tat danach als hätte der akku ne macke. warscheinlich stürzt es in dem moment ab, wo es zu viel strom zieht, so dass der prozessor nicht genügend strom zum sauber rechnen bekommt.

versuch mal, es mit dem fotolicht oder einer aufnahme etc. den zustand herbei zu führen. wenn ich recht habe, müsste es abstürzen, sobald du es einschaltest bzw. eine aufnahme mit blitz machst...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KieranMeow
08.02.2016, 14:28

Ich habe mal mehr rumprobiert und erst unter 95% stürzt es ab. Mein bruder hat das gleiche smartphone und mit seinem akku funktioniert es einwand frei (sein smartphone stürzt mit meinem akku auch aus). Dann werd ich mal einen neuen akku kaufen 

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?