Frage von PureEnergie, 24

Warum stürzt mein IPhone 6s Plus ab?

Folgender Sachverhalt: Ich habe vor vier Monaten ein IPhone 6s Plus aus einem Conrad gekauft Bis vor zwei Tagen lief alles perfekt Über Nacht sind Fehler aufgetreten wie Bildschirm einfrieren und Abstürzen des Handys Zwischen durch wirds auch sehr heiß Die Garantie gilt auch noch

Was ist das Problem? Wie sollte ich jetzt Handeln

Antwort
von lars101, 16

Reset schon probiert? Homebutton und Ausschalter solange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint, loslassen. Danach wieder beobachten. Hilft nicht? Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Hilft nicht? iPhone komplett zurücksetzen. Am besten mit iTunes und Wiederherstellen. Dabei wird ein aktuelles Image heruntergeladen und installiert. Hilft nicht? Apple Support.

Antwort
von Maxschmeling, 20

Handy ausschalten 1 min warten wieder einschalten hilft meistens.

es sei den du hast etwas herunter geladen mit einem Virus, Virusschutz instalieren und Clean Master lg Max

Antwort
von FrischerFritz, 24

Erstmal das Gerät wiederherstellen. Wenn es nicht hilft den Apple Support kontaktieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten