Frage von notes, 81

Warum stürzt mein Iphone 6 plus ab, wenn ich mein Safaribrowser öffne und etwas in das Feld eintippen will? Woran könnte das liegen?

Hab schon mehrmals versucht neuzustarten. Der Fehler treter trotzdem immer auf.

Antwort
von miboki, 36

Guck mal hier:

So beendet man die Safari-Abstürze. iPhone- und iPad-Nutzer genervt

http://n-tv.de/technik/So-beendet-man-die-Safari-Abstuerze-article16866936.html

Antwort
von sonyIII, 12

Geh in die Einstellungen unter Safari und deaktiviere Safari Vorschläge das Problem ist behoben

Antwort
von HelferBeiAllem, 44

Hallo,
ein klassisches Apple Problem. Setz dein iPhone zurück oder versuch alternativ, dir einfach einen anderen Browser herunterzuladen. Das Problem gibt es schon seit vielen Jahren immer wieder bei Apple.
Liebe Grüße

Antwort
von Pooooopel, 31

Hi! Das hier sollte klappen! http://goo.gl/4Pvyu2

Antwort
von TheDeadTriller, 31

Hey,
der fehler ist schon eins der ,,Top-Apple fehler" Er wird sogar bei chip.de besprochen! Das ist leider ein typischer apple fehler. Zurücksetzten würde ich dennoch nicht . Hast du andere browser zur wahl? (google,chrome,etc...)

Hoffe apple behebt diesen fehler bald :-/

lg

Antwort
von FloPinguin, 18

Probier mal Google Chrome aus, eine sehr gute alternative zu Safari.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten