Frage von computer2804, 130

warum stürzt mein Intel HD Grafiktreiber bei Mozilla Firefox ab?

hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Intel HD Grafiktreiber abstürzt oder hängen bleibt, aber asugerechnet immer bei Mozilla Firefox, sonst nirgendswo. Kann mir Bitte jemand helfen:

Acer Aspire XC-710

8GB Ram

1000GB SSD

Intel core i3 mit 3,70 GHz

wie gesagt Intel HD Grafik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 107

Versuch mal ein Treiberupdate
http://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Antwort
von SiroOne, 114

Wie oft kommt das vor?

Kommentar von computer2804 ,

mindestens 10 mal am tag

Kommentar von SiroOne ,