gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum stürzt mein computer ab???

gefragt von yildiz1 am 08.04.2009 um 9:56 Uhr

hallo, mein laptop stürzt ständig ab, woran kann das liegen? formatiert habe ich ihn bereits, und zu viele daten sind auch nicht drauf installiert. ich kann nicht einmal meine cd mit meinen bildern anschauen, oder ein diskettenlaufwerk installieren. weiß jemand woran es noch liegen kann???? wäre nett, wenn man mir hierbei behilflich sein könnte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74394)