hallo, mein laptop stürzt ständig ab, woran kann das liegen? formatiert habe ich ihn bereits, und zu viele daten sind auch nicht drauf installiert. ich kann nicht einmal meine cd mit meinen bildern anschauen, oder ein diskettenlaufwerk installieren. weiß jemand woran es noch liegen kann???? wäre nett, wenn man mir hierbei behilflich sein könnte.

Falsche Treiber können zum Systemabsturz führen. Aktualisiere alle Treiber.
Hallo! Zuerst müste man wissen was es fürein Rechner ist.Den Rechner formatieren und dann mit einer älteren Version von Windows meu installieren.dann müßte das Problem beseitigt sein gruß Zwiebel
Wenn er formatiert ist - gleich nen Virenscanner drauf. http://www.computer-tipps-und-tricks.de/virenscanner-ist-pflicht.html
Ich vermute aber auch ein Hitzeproblem. Mach mal den Kühler sauber - ein kleine Bürstchen oder Wattestäbchen nehmen.
Denkbar ist ein Defekt des Speichers. Wenn Du mehrere Speicherbausteine drin hast kannst Du ja mal verrübergehend einen weglassen und so schaun, ob es an einem dieser RAM-Bausteine liegt.
so können wir dir nicht helfen, wir brauchen die daten des rechners (CPU, Netzteil, Graka...etc) Versuch mal den laptop irgendwo draufstellen das der kühler "in der luft" ist
wie kann es zu wärmestau kommen, wenn ich ihn erst eingeschaltet hab? oder hat das damit nichts zu tun