Frage von JustPlays200, 70

Warum stürzt mein Arma 3 die ganze Zeit ab?

Hallo, danke das du das durchliest und mir versuchst zu helfen.

Folgendes:

Ich habe mir Arma 3 gekauft spiele es auch schon sehr lange Ich habe bereits 251h.

Auf jeden Fall stürzt es jetzt immer ab. Ich kann mir nicht erklären was jetzt anders ist.

Was hat sich verändert seitdem es immer abstürzt:

-Neue Grafikkarte (GTX 970) -Update von Arma 3 (Apex)

Habe auch schon nach Fehlern gesucht also in Steam auf Fehlerdateien überprüfen.

Fehlermeldung:

DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED 0x887A0005

Danke für alles sinnvollen Antworten! LG

Antwort
von MurdockTF13, 52

Direct X und die Treiber der Grafikkarte auf der neusten Version ?

Und überprüf mal ob die Grafikkarte richtig drin steckt und ob alle kabel fest sitzen. Am besten kurz alle Stecker der Grafikkarte ziehen und neu rein reinstecken (Das bewirkt manchmal wunder :D)

Ansonsten guck mal ob und was in deinen RPT log drin steht.

RPT log findest du unter AppData\local\Arma3

Kommentar von JustPlays200 ,

Der RPT Log ist zu lang kann den hier nicht reinschreiben...

Direct X und der Treiber der Grafikkarte sind auf dem neusten Stand.

Kommentar von MurdockTF13 ,

Okay,

Du kannst mir den RPT log per E-mail senden, ich versuche die denn so schnell wie möglich durch zugucken .

Die E-mail ist Arma2@live.de

Antwort
von SwipedSwap, 47

Deine Grafikkarte wurde verändert ( Das sagt der Fehlercode aus. Arma kommt nicht mit dem Grafikkartenwechsel klar. Wenn du Arma spielen willst, solltest du mal deinen Grafikkartentreiber aktualisieren, oder das spiel vielleicht neu installieren. Alternativ kannst du auch das spiel noch mit der Alten Grafikkarte durchspielen.

Kommentar von SwipedSwap ,

d.h. : Arma erkennt die Neue Grafikkarte nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten