Warum stürzt LOL immer bei mir ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen,

öffne mal den Task-Manager (Rechtsklick auf die Taskleiste unten am Bildschirm und Task-Manager auswählen) und schließe LoL bzw alles Riot-Mäßige komplett und versuche es dann nochmal.

Wenn das nicht klappt, Rechtsklick auf LoL und "Als Administrator ausführen" auswählen.

Wenn das auch nicht klappt, dann PC Neustart. Klingt simpel, wirkt aber manchmal Wunder.

Hast du vielleicht irgendwas in den Ordnern verschoben? Ansonsten kannst du ja auch LoL über den Ordner (also Downloads>LeagueOfLegends>leagueoflegends.exe oder so) starten anstatt über die Desktop Verknüpfung.

Ich hoffe es klappt bald und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen.

sollte alle Möglickeiten wie in der Antwort vor mir keine besserung des Problem bringen.

Empfehle ich die Reparatur Funtktion des Clients jedoch muss man hier sagen keiner kann genau angeben wie lange dies dauert und ob das Problem damit behoben werden kann.

Alternative deinstallieren und neu installieren.

Bei einem Update kann es passieren das Daten durch verschiedene Faktoren falsch geschrieben werden und somit Programme nicht mehr starten. In diesem Fall wie gesagt neu installieren ;)

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLCatwoman
15.02.2016, 10:54

Vielen Dank für die vielen Tipps:) hab alles probiert außer die "unsichere" Reparatur Funktion - also heißt es jetzt deinstallieren

Sehr nervig ^^ aber Dankeschön 💁

0

Was möchtest Du wissen?