Frage von IchHerzDich, 75

Warum stürzt iPhone 5s dauernd mit bluescreen ab?

Mein iPhone 5s ist ca. 1 Jahr alt, doch bei der täglichen Benutzung unabhängig einer bestimmten App, stürzt das Handy einfach ab, es zeigt mir dann den Bluescreen, doch damit nicht genug, es fährt dann dauernd neu hoch ohne erfolg, ich bekomme trotzdem immer noch den Bluescreen gezeigt, dann startet es wieder neu, dies geht dann so 2-3 Minuten, kann aber auch bis zu 10 Minuten so anhalten bis es dann tatsächlich wieder an ist.

Das Handy stürzt nicht regelmäßig ab, mal ist es 10x am Tag, mal Tage lang gar nicht. Woran liegt das?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 45

Hier gibts eine Lösung. Über iTunes am PC ein wiederherstellen und neues iOS aufspielen. Da ist irgend ein Bug ev. verursacht von einer App im System.

https://discussions.apple.com/thread/6614361?tstart=0

Antwort
von CouldHelp, 49

Normalerweise weißt der Bluescreen auf das Problem hin. Kannst du vielleicht einen Screenshot des Bluescreens posten?

Kommentar von IchHerzDich ,

Screenshot ist während dem Vorgang leider schlecht möglich und zurzeit ist es wieder an, aber wenn es nochmal kommt werde ich meinen Freund bitten ein Foto zu machen. Wobei der bildschirm einfach nur blau ist. quasi so: http://cdn.ikream.com/wp-content/uploads/2016/05/12201703/iphone-6s-blue-screen-...

Antwort
von Mikamimiju, 47

Meine BFF hatte das selbe Problem. Als sie bei der Reperatur war, war ihr Akku kaputt. Hoffe das hilft, sonst einfach den Kundenservice anschreiben/rufen

Kommentar von IchHerzDich ,

mein Akku hält aber ganz normal :)

Kommentar von Mikamimiju ,

Lass es trotzdem mal anschauen. Selbst kannst du es nicht reparieren. :D 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten