Frage von Dotter1981, 60

Warum stürzt Internetexplorer bei HTML5-Video-Wiedergabe ab?

Hallo zusammen,

ich versuche einen kurzen Imagefilm (mp4, x264-Codec, alternativ ogv) mit HTML5 in eine normale Website einzubinden. Mit firefox lässt sich die Seite problemlos aufrufen, Internetexplorer 11 stürzt ab. Warum? Dank des Windows 10-Zwangsupdates weiß ich übrigens, dass es mit Edge einwandfrei funktioniert. Hier der Quelltextauszug:

<video
 style="font-weight: normal;" width="560" height="315"
 controls="" poster="poster.jpg" target="links"><source
 src="movie.mp4"
 addtype="video/mp4"></source><source
 src="movie.ogv"
 addtype="video/ogg"><font size="-1">Ihr Browser
unterst&uuml;tzt die
Videowiedergabe &uuml;ber HTML5 leider nicht.</font></source></video>

Antwort
von xGlumi, 35

https://html5test.com/compare/browser/ie-11.html

MFG xGlumi

Antwort
von Killa6161, 15

WIr machen nicht Deine Hausaufgaben!Spas..st

Kommentar von Dotter1981 ,

Nur, dass wir zu meiner Zeit unsere Hausaufgaben noch vollständig ohne Internet erledigen mussten, mit Windows 3.1 gearbeitet haben, und, um mal einmalig das Internet kennenzulernen, zur Uni Hildesheim gefahren sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten