Warum stürzt Instagarm immer ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dein Handy auf Win10 upgraden kannst, dann kannst du die neue Instagram App installieren - die Ohne BETA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du "Instagram Beta" oder welche App? 

Wenn ja, dann kann es daran liegen, dass es die App nicht mehr im Store gibt und dein Handy ein Update gemacht hat. Handy neustarten könnte aber eventuell helfen.

Wenn nein, solltest du das Handy mal Neustarten. Wenn das nichts bringt, dann die App deinstallieren und neu installieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElComandanteE
08.06.2016, 21:50

hab ich schon aber dann gehts immer noch net, wenn ichs neu installiere, gehts aber nach dem nächsten neustart gehts nicht  mehr

0

Was möchtest Du wissen?