Frage von AreaHunter51, 16

Warum stürzt GTA 5 ständig ab.?

Guten was auch immer zusammen,

ich habe das Problem das GTA 5 ständig bei mir abstürzt und das ohne ersichtlichen Grund. Ich die Datei schon auf Fehler überprüft den Grafiktreiber aktualisiert/einen älteren ausprobiert und das Spiel neu installiert. Hatte zwischen durch auch das System mal neu aufsetzen müssen und somit auch DX 11/10/9 alle neu Installiert. Also daran kann es auch nicht liegen. Selbst wenn ich alle Programme die im Hintergrund laufen bzw. den Rechner vor dem Spielen mal neu starte bringt das nichts.

Meine Hardware:

CPU: Intel Xeon E3 1231V3

RAM: 16GB DDR 3

GPU: GTX 750TI 2GB version

HDD: 2TB WD (schon was älter aber alle anderen spiel laufen [Witcher 3]

Das Problem habe scheinbar nicht nur ich hab im Netz mal nachgelesen aber dort auch keine wirkliche Lösung gefunden. Ich habe auch schon mit den Grafikeinstellungen rumexperementiert aber auch das hat nicht geholfen. Würde mich freuen wenn jemande eine Lösung kennt.

MfG AreaHunter51

Antwort
von JonathanJahn, 8

Wann stürzt es immer ab ? Bei mir lag es mal an GeForce Experience....

Kommentar von AreaHunter51 ,

Keine ahnung hab geforcex.. nicht installiert da es nur nervt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten