Frage von Namybreezy123, 65

Warum stürzt GTA 5 Online ab, wenn ich versuche zu joinen?

Hallo liebe Community! Ich wollte mit meinem Kumpel GTA spielen, aber es stürzt ab. Keine Fehlmeldung oder so. Einfach, als hätte ich es geschlossen. aber bevor es richtig abgestürzt ist, ist Spiel für 1 Sekunde gefroren und es kommt dieser Fehlgeräusch von Windows 10. Online geguckt hat nichts gebracht. Ich hab die Spieldatein überprüft vom GTAVLauncher.exe

Meine System-Specs:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20 GHz GPU: GeForce GTX 750 Ti RAM: 8,00 GB RAM (Random Access Memory) Auflösung: 1920 x 1080 Bildwiederholfrequenz: 60Hz Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Danke im voraus!

Tschüss

Antwort
von DerDeutscheAffe, 54

Hast du schon eine Problembehandlung von der .exe Datei gemacht. Vll. musst du es neu installieren.

Kommentar von DerDeutscheAffe ,

Und spielst du das noch bei Steam?

Kommentar von Namybreezy123 ,

nee nee ich hatte mods drinne. aber danke für die antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community