Frage von NitiWave, 66

Warum stürzt fifa ab nachdem ich ein Team erstelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dontplayfifa, 34

Das ist ein Problem der Server, sollte in ein paar Tagen wieder normal funktionieren

LG

Antwort
von SO4fan2000, 40

das Problem hatte ich auch war vorübergehend

Antwort
von Accountt1, 55

Liegt es nur an dem einen Spiel? Wenn ja dann ist das Spiel einfach kaputt.