Frage von EzzE55, 22

Warum stürzt Fallout 4 beim Speichern ab?

Hallo zusammen,

Mein Fallout 4 friert bei 98% meiner Speichervorgänge ab. Es spielt keine Rolle ob ich schlafe, schnellspeichere usw.

Das Spiel wird grau und friert meinen PC komplett ein. Ohne einen Neustart ist nichts mehr möglich.

Mein System.

MSI GTX770 twin frozr Intel i5 4670k 8 GB DDR 3 Ram Windows 10 Java Version 8 Update 66

Fallout wurde komplett neu installiert, und ist bis auf die DLC´s komplett unverändert.

Grüße und Danke im Vorraus

Antwort
von Gtamodz431, 12

Welche dlcs hast du instaliert und spielst du auf einer der vergegebenen grafikeinstellungen ( low,medium high,...) oder auf einer von dir erstellten?

Kommentar von EzzE55 ,

Alle also Automatron, Wasteland Workshop, Far habor, nuka World, Vault Tec, Contraptions.

So wie es Fallout von sich aus eingestellt hat. Habe auch schon niedrigere Auflösungen und den Fenster Modus ausprobiert. hat nichts geholfen,

Kommentar von Gtamodz431 ,

bei automatron gibt es gerade diese safe buggs, aber du kanst versuchen beim speichern raus , task manager, prozesse fallout loader oder exe und dort mal schließen rebooten oder im dateipfad vsync deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community