Frage von JuliaAiluja, 47

Warum stürzt eine App immer direkt ab?

Hallo Community! Ich habe eine App installiert, welche beim Start aber nie zu öffnen ist, sondern immer direkt abstürzt. Ich habe das Handy schon komplett neu gestartet und resetet, aber es funktioniert trotzdem nicht...Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H3LF3R, 31

Das kann an vielem liegen, zu wenig RAM, nicht kompatibles Endgerät, Programmcode fehlerhaft. Wende dich am besten an den Hersteller oder den Support deiner Handymarke. Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen, dass die App bald wieder sachkonform funktioniert und du das volle Funktionsspektrum dieser mobilen Applikation nutzen und genießen kannst.

Kommentar von JuliaAiluja ,

Okay das werde ich machen Dankeschön!

Kommentar von H3LF3R ,

Wenn ich dir helfen konnte, gib mir doch bitte die Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von illerchillerYT, 27

Welche App denn? Welches Handy?

Antwort
von Rockuser, 26

Frag besser im Forum.

Kommentar von JuliaAiluja ,

okay

Antwort
von HelpFulAnswer, 35

Wie heißt die APP und was hast du für ein Handy?

Kommentar von JuliaAiluja ,

GadsApp Samsung Galaxy S3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten