Frage von TheRiderGaming, 17

warum stürzt der Windows Explorer ab wenn ich ein Smartphone anschließe?

Habe das schon sehr oft miterlebt. Immer wenn ich ein Smartphone an eines meiner Windows 7 Geräte (Laptop / PC) anschließe, friert mein Windows Explorer ein, und stürzt ab. Ist egal welcher Hersteller oder welches Modell, alle smartphones verursachen das. Aber mein Sony Ericsson W595 Walkman nicht, bei dem verhält sich alles normal.. Woran liegt das?

Antwort
von alexrambel, 11

Wann ist es das erstemal aufgetreten? Wenn du weist wann -> Gibt es noch Wiederherstellungspunkte vor dem Problem? Passiert das nur bei Smartphones? Versuch mal ein anderes Gerät welches einen MicroUSB anschluß hat dran zu stecken... passiert das selbe?

Alle Windows Updates installiert?


Man kann nur vermuten... Fernwartung ist schwer


Gruß alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community