Frage von Skipper2002, 48

Warum stürzt der Windows 10 Explorer immer wieder ab?

Hallo zusammen, ich habe langsam kein bock mehr Windows 10 ist ein echter Graus. Bei mir stürtzt ständig der Explorer ab und ich wieß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Es nervt einfach nur so dermaßen. bitte helft mir. Habe den Hp Probook 4530s Liebe grüße

Antwort
von LucaHerrero, 42

Ich hatte auch meine Probleme mit Windows 10 ständig ging dies und das nicht, dann waren die Programme nicht kompatibel.

Mach dir dein vorheriges Betriebssystem drauf oder Kauf dir Windows 7 und du bist zufrieden

Kommentar von Skipper2002 ,

geht Nicht mehr 😢

Antwort
von S20000, 38

Setze einfach dein PC auf Windows 10 zurück und danach sollten alle Probleme behoben sein.

Das ist sicherlich kein Windows 10 problem.

Kommentar von Skipper2002 ,

Wie geht das?

Kommentar von S20000 ,

Gib einfach in der Suche "Wiederherstellungsoptionen" ein. Alle installierte Programme werden allerdings gelöscht.

Kommentar von Skipper2002 ,

._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community