Warum stürzt der Router so oft ab (Telekom Speedport W724V Typ B)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo C0pyrightG4m3s. Ist der Router schon mal getauscht worden? Das kann ich auch gern übernehmen. Einfach eni kurzes Signal und ich zeige dir, wie wir beide direkt in Kontakt treten können.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0pyrightG4m3s
09.08.2016, 22:17

Hallo Kai,

Der Router wurde noch nicht ausgetauscht, aber komischer Weise hat der Router seit 18-19 Stunden keinen einzigen Ausfall gehabt. Sollte das so bleiben, ist das Thema für mich beendet. Falls nicht werde ich mich nochmal melden.

Mit freundlichen Grüßen C0py

0

Du solltest den Router durch die Telekom austauschen lassen.

Mein Tipp: Wenn Du mit dem ausgetauschten Router immer noch diese oder ähnliche Probleme hast, dann solltest Du Dir eine passende FritzBox zulegen.

Ich habe bei einigen Kunden ähnliche Symptome gehabt, ein neuer SpeedPort hat nichts gebracht, erst nach Einsatz einer FritzBox war alles OK.

Die FritzBox musst Du natürlich kaufen, die Telekom gibt dafür keinen Support, aber Du hast eine Herstellergarantie von 5 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du bei der Telekom nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung