Frage von ihjetsav2, 70

Warum stürzt CoD: Black OPs 3 so häufig ab?

Ich zock immer Zombie Modus online auf meiner Xbox one und nach Ca. 15 min wird das Spiel einfach so beendet. Keine Fehler Meldung gar nichts es kommt einfach ein kadebildsxhirm und ich bin wieder in Menü. Habt ihr das selbe Problem oder wisst ihr mehr als ich?

Antwort
von truefruitspink, 42

Das Problem hab ich auch auf der PlayStation. Wenn du das Spiel Startes was steht dann oben rechts für eine Zahl?

Kommentar von ihjetsav2 ,

62.7.14.7.0 was ist das für eine Zahl ??

Kommentar von truefruitspink ,

Ich glaube die Produktnummer. Eben da gibt es so eine gewisse Zahl bei manchen spielen, die wo das Spiel mit dieser gewissen Zahl haben, haben am meisten Probleme und Fehler.

Antwort
von truefruitspink, 36

Sorry habs falsch zugeschnitten ^^

Antwort
von truefruitspink, 12

👇👇👇👇👇

Kommentar von ihjetsav2 ,

Ich hätte noch nie einen abc error. Deine Vermutung ist also dass Black OPs noch nicht auf dem neusten stand bei mir ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community