Frage von SonnY328, 194

Warum stürzt Black Ops 3 jedes mal ab?

Hallo, ich habe mir heute Black Ops 3 für den PC gekauft. Nun wollte ich den Zombie Modus als Einzelspieler testen, doch nachdem das "Intro Video" gestartet ist, bleibt das Video dort stehen, wo die Frau auf dem Kerl sitzt, auf dem Bett, und der Ton geht dennoch weiter. Dann bricht es ab,und komme wieder ins Menü, mit der Fehlermeldung: "Verbindung zu Call of Duty: Black Ops 3 Server getrennt". Und das Problem tritt auch bei der Kampagne auf :(

Bin total verzweifelt und habe schon einiges versucht, doch nichts hat etwas gebracht..!

Hat jemand das selbe Problem, oder weiß wie ich es lösen kann?!

gruß

Sonny

Antwort
von HilfeQQ, 145

Hey!

Check deine Temperaturen!

-Es ist bestimmt die Grafikkarte!

Kostenloses Programm: 

MSI-afterburner. Dort kannst du alle Informationen einlesen!

Schalte einfach automatische Läufersteuerung ein und probiere es! 

Ps. Das Programm muss im Hintergrund laufen! Also minimieren und Windows-Start aktivieren! :)

Antwort
von SonnY328, 123

Danke für den Tipp, jedoch immer noch das selbe Problem :'(..

Grakka temp. liegt konstant bei 43°C..

Kommentar von HilfeQQ ,

Eventuell ist dein pc zu schwach.

Kommentar von SonnY328 ,

Was aber hat mein PC damit zu tuen ? Ich bekomme ja die Meldung das die Verbindung zum Server getrennt wurde, und nichts was auf meine Hardware weist :-/ ..

Kommentar von HilfeQQ ,

Hey.

Wenn die CPU ''Prozessor'' GPU ''Grafikkarte'' oder RAM ''Arbeitsspeicher'' zu viel ausgelastet sind kommen auch solche Meldungen! :) Denn bei dem jeweiligem Programm bzw.(Spiel, OC.''Betriebssystem'') gibt es Sicherheitsmechnismen die abschalten, falls der Pc zu schwach ist.

Ps. Die Mindestanforderungen beschrieben den ''NICHT!'' ausgelasteten Teil der Ressourcen! :) 

Beispiel: ein Spiel braucht 4gb RAM. Aber du hast insgesamt nur 4 gb ram, dann brauchst du mehr physischen Speicher. Da im Hintergrund noch mehr Programme laufen. :)

Antwort
von Chom595, 21

Habe das Problem auch hast du es geschafft zu lösen 

Antwort
von Chom595, 19

Habe das Problem auch hast du es geschafft zu lösen ?

Antwort
von SonnY328, 94

HAT DEN NIEMAND EINE HILFREICHE ANTWORT????

ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN :(

KANN AUCH BEI BEDARF EIN VIDEO HOCHLADEN, ZUR BESSEREN VERSTÄNDIGUNGN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community