Frage von IceAndFire2001, 54

Warum stürzt beim Online-Modus von GTA V mein Spiel einfach so ab?

Immer wenn ich GTA V normal starte und auf offline-modus gehe ist alles gut doch wenn ich in eine öffentliche Sitzung oder überhaupt Online spielen möchte, schließt sich das spiel automatisch. Dabei kommt keine Fehlermeldung, es wird einfach geschlossen....Es scheint als wäre ich der einzige der dieses Problem hat, deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen :D.

PS: Ich möchte das Spiel eigentlich nicht neu Installieren, da der Download so lange dauert.

Antwort
von Bro1992, 54

Hallo.

Wenn du jemanden kennst der das selber Spiel hat würde ich es mir mal ausborgen und probieren ob es da auch so ist. Wenn die andere CD funkt kann es an der CD liegen. Hatte mal dasselbe Problem und es lag ob mans glaubt oder nicht an der CD die nicht mal 1 Kratzer hatte.

Kann auch an der Konsole liegen die viel Leistung braucht um das Spiel für den online Modus zu laden.

mfg

Kommentar von IceAndFire2001 ,

Danke für die Antwort, aber ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft also alles Digital gemacht. Meine Freunde haben das Problem komischerweise nicht.

Antwort
von Moekr, 49

Internetverbindung schlecht Oder du bist ein Hacker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten