Frage von geilomaticooo01, 25

warum stürzt bei mir minecraft ab, was soll ich tun damit ich wieder Minecraft spielen kann?

Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\David Oczachowski\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid9196.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von Lilligirly15, 15

Könntest du etwas mehr erläutern wann er abstürzt, also bei bestimmten Sachen oder einfach so

Antwort
von Jokerisback007, 13

Einfach deinstallieren und neu runterladen ^^ Vorher aber alles wichtige aus dem .minecraft Ordner sichern :) (screenshots, Spielstände, etc.. den Ordner musst du nach deinstallation auch manuell löschen soweit ich weiß)

Antwort
von Grippsschwipps, 2

Geh im Launcher auf Edit Profile und dann mach da ein häckchen bei JV Arguments und schreib in die Leiste hinter dem Xmx am Anfang 1G und hinter Kmn am Ende 128M

sonst veränder nix außer die Zahlen die an den beiden stekllen vorher stande löschen

Antwort
von Tufotoast, 4

Bei mir wars auch mal so .Versuch mal dein java zu updaten.Weil das Java erkennt Minecraft nicht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten