Frage von niki03niki, 29

warum stürzt minecraft imer ab?

wenn ich minecraft (pc-version) zocke geht es normalerweise! wenn ich aber mit forge (mods) spiele startet sich zwar minecraft ich kann auch ins hauptmenü aber wenn ich dann im singleplayer (einzelspieler) eine welt aussuche oder neu generiere stürzt minecraft immer ab. der absturz ist so: zuerst lädt es die welt mega lange nach ca.10min warten geht das spiel automatisch in den hauptbildschirm und dann stürzt es ab und das spiel ist automatisch in den hauptbildschirm gegangen! dies ist bei ALLEN minecraft versionen so, aber wenn ich minecraft ohne forge spiele geht alles normal.

an den mods kkann es nicht liegen da ich auch versucht habe in eine welt reinzugehen ohne mods aber noch mit forge

und java ist auf dem neuestem stand

ich benutze windows 10

danke schon mal im vorraus

lg niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3nn4rtxHD, 21

Das kann man so generell eigentlich nicht sagen

Antwort
von Dreiaugenbob, 26

Du benötigst fur das spielen einer windows 10 Minecraftversion kein Java

Kommentar von niki03niki ,

habe ich trotzdem aber wieso stürzt es immer ab?

Kommentar von androhecker ,

Klar braucht man Java, das ist genau das gleiche Minecraft wie auch für Mac, Linux und andere Windoofs (mit Java eben). Die Minecraft Windows 10 Edition benutzt er offensichtlich nicht.

Antwort
von androhecker, 7

Der crash-report wäre nützlich.

Antwort
von Dreiaugenbob, 18

Hast du die aktuelle version von forge? 

LG 

Kommentar von niki03niki ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community