Frage von Remidion, 14

Warum stürzen Youtube-Videos beim Umstellen der Qualität fast immer ab, und wie kann man das beheben?

Die Videos werden meist in 360p oder 480p automatisch geladen, wenn ich sie dann auf eine andere Qualität umstellen will (zB 720p oder 1080p), stürzen sie immer häufiger ab, selbst wenn ich niedrigere Qualität auswähle. Dann kommt dieser dunkle Flimmer-Bildschirm mit der Fehlermeldung.

Account habe ich keinen, gucke immer uneingeloggt.

Die Internetverbindung ist aber okay, und ich habe den neuesten Internet-Explorer. Bei anderen Videoportalen besteht dieses Problem ja auch nicht.

Woran kann das liegen, und was kann man dagegen tun?

Antwort
von DGsuchRat, 13

Anderen Browser benutzen wir zum Beispiel Mozilla Firefox.

Antwort
von uncutparadise, 9

Ich hab IE und FF. beide ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community