Kommentar von GagHalfrunt am 23. Januar 2007 16:36
Exakt. Es handelt sich dabei um einen Mythos. Im Tierdokumentarfilm "White Wilderness" wollte Disney darüber berichten, konnte aber entsprechende Aufnahmen in der freien Natur nicht filmen. Deshalb hat man für die Dreharbeiten eine Herde Lemminge regelrecht von einer Klippe gescheucht, um Bilder für diese Aufnahme zu erhalten.
Statt dieses angebliche Phänomen zu beweisen, hat man es brutal nachgestellt und dies als "Beweis" verwendet.
vor kurzem ist ein bekannter von mir gestorben und auch den Tod meines Opas hab ich noch nicht verarbeitet. Ich frage mich die ganze Zeit, ob da wohl noch was kommt. Ich bin der Meinung, dass nicht...
Meine Hündin ist letzten November im alter von fast 12 Jahren gestorben. Ich habe sie mit 1,5 Jahren aus dem Tierheim geholt(ich war damals 9) Und sie war einfach alles für mich. ich war ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
korrekte Antwort!!
Exakt. Es handelt sich dabei um einen Mythos. Im Tierdokumentarfilm "White Wilderness" wollte Disney darüber berichten, konnte aber entsprechende Aufnahmen in der freien Natur nicht filmen. Deshalb hat man für die Dreharbeiten eine Herde Lemminge regelrecht von einer Klippe gescheucht, um Bilder für diese Aufnahme zu erhalten. Statt dieses angebliche Phänomen zu beweisen, hat man es brutal nachgestellt und dies als "Beweis" verwendet.