Frage von Lukas7120, 15

Warum stürtzt Star Wars the Force Unleashed II mit XBOX Controller ab?

Hallo liebe Leute,

ich habe vor einigen Tagen den ersten Teil ohne Probleme durchgespielt, und wollte nun den zweiten anfangen, habe also meinen XBOX 360 Controlle eingeschaltet und das Spiel gestartet. (Ich spiele mit dem Controller am PC) Beim ersten Start hing sich das Game schonmal im LucasArts Video Screen auf, dann ist es abgestürzt... habe also ma bisschen was versucht und wenn der Controller angeschlossen ist, stürtzt es kpmischer Weise ab... Achja in dem Film ist dann meistens eine art Streifen der druchflakekert, wenn er stehen bleibt. Was kann ich tun? Habe auch bereits gegoogelt und gepached!

Antwort
von Gothictraum, 10

dann wird es mit Controller nicht Funktionieren

Kommentar von Lukas7120 ,

Der Patch war eig. dafür, dass man auch mit anderen Controllern spielen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community