Frage von MeiliSmeili, 17

Warum stürtzt Sims 3 beim einziehen ab?

Seit ein paar Tagen stürzt Sims 3 IMMER ab, wenn ich eine Familie in ein Haus setze und mit dem Spiel anfangen will. Es ist völlig egal, was für eine Familie das ist oder wo ich sie hinsetze! Liegt das an einem Download, denn ich habe (da ich ja schon ziemlich viele habe...)? Allerdings hat das bisher auch super geklappt, das Spiel wurde höchstens etwas langsamer, aber stürzte eben nie ab...

Woran liegt das und kann ich da IRGENDWAS tun???

Antwort
von Mnedlock, 7

Dowload machen das Spiel Kaputt also sie Führen sim absturz des Spiel leider habe schon mal gelesen bei mehrenen Dowloads kommt das oft vor am besten man spielt es mit keinen Dowload oder mit wenigen sonst passiert das das Spiel abstürzt und immer und immer wieder und so weiter a am besten alle Dowloads löschen sims 3 probieren ob es dann geht und wenn nicht Sims 3 Neu Installieren 

Antwort
von petratack, 11

Ich nehme an, dass dein computer vielleicht zu wenig speicherplatz hat, da du ja auch schon viele downloads hast. Nicht jeder computer ist gleichgut für sims geeignet. Das problem hatte ich mit meinem alten pc auch aber seit ich einen neuen gamerpc habe läuft es super. Bringe deinen computer doch mal zum techniker der dir dann unnötige sachen auf der festplatte löschen soll oder lösche selber die downloads oder dateien die du nicht brauchst, wenn du dir keinen neuen computer kaufen möchtest, dann sollte es besser gehen.

Kommentar von MeiliSmeili ,

Hab eben schon etliche Downloads gelöscht, aber es ändert sich so absolut nicht! Und ich sage ja, bisher hat das mit knapp 600 Downloadsachen auch wunderbar funktioniert. Ist urplötzlich von heute auf morgen passiert! T^T

Kommentar von petratack ,

Hmm ja das ist komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community