Frage von MeiliSmeili, 34

Warum stürtzt mein Samsung Galaxy S3 Mini dauernd ab?

Mein Galaxy S3 ist etwa 2 Jahre alt und, zugegeben, schon drei, vier mal auf den Boden gefallen. Allerdings stürtzt es seit ein paar Monaten immer wieder ab, wenn ich länger mal ein Spiel gespielt habe (selbst welche, die keine sehr hohe Handyleistung benötigen!!!) oder einfach etwas länger bei Facebook drin war. Wenn´s sich dann neu startet, hat es meistens nur noch bestenfalls 15% Akku. Jemand hat mir erzählt, dass das ein besonderes Problem der S3 Mini Serie ist, da seine Bekannte auch eins mit denselben Problemen hat.

Was ich jetzt von euch wissen möchte: Kann man irgendwas für die Gesundheit des Handys tun? Oder kann ich´s schon in die Tonne treten?

Danke im Voraus für die Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokimusik2000, 25

War bei meinem auch so nachdem ich es 2 Jahre lang hatte. Das gleiche Problem hatten ebenfalls 2 meiner besten Freunde... Scheint am Modell zu liegen :/

Kommentar von MeiliSmeili ,

Okay, das wollte ich nur wissen. Hatte eh schon mit dem "Soll ich ein neues Handy haben" Gedanken gespielt...

Kommentar von schokimusik2000 ,

Wird wohl das beste sein... Echt doof,da ich anfangs mit dem Handy echt zufrieden war nur gegen Ende hin war es genauso wie du beschrieben hast und ließ sich auch nicht mehr reparieren.

Kommentar von MeiliSmeili ,

Ja, ich war auch voll zufrieden. Und habe so eine wunderschöne Handyhülle, die kann ich wohl auch in die Tonne treten...

Antwort
von Belve1985, 11

Die minis sind halt nicht für eine lange Lebensdauer gemacht! Sei froh, dass es nach 2 Jahren noch einigermaßen funktioniert...

Antwort
von c3nn0, 15

Kannst es vergessen es ist nicht nur mit der s3 Mini Serie auch mit den normalen s3's hab jetzt Gott sei dank ein neues 🙌🏽

Kommentar von MeiliSmeili ,

Okay, dann hol ich mir einfach ein neues :)

Kommentar von c3nn0 ,

Ja ist Besser☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten