Frage von Finniti192, 9

Warum stürtzt mein Minecraft ab?

Ich hatte vor kurzer zeit 500 server in meiner server liste diese habe ich gelöscht jetzt will ich auf multiplayer und mein minecraft stürtzt permanent ab wenn ich auf multiplayer klicke habe schon neu installiert usw BITTE HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenRoXx, 6

Deinstalliere MC erneut, aber lösche dieses mal auch den versteckten ".minecraft" Ordner.
Den erreichst du wenn du in die Windows-Suchleiste "%appdata%" eingibst und dann auf den Ordner "roaming" gehst. Solltest du Screenshots oder Welten vorher sichern wollen, schau einfach kurz mal in den .minecraft-Ordner hinein.

Gleichzeitig kannst du Java auch einmal komplett deinsatllieren und neu installieren. Achte dabei auf die richtige Version (32/64bit).

Wenn nichts hilft kannst du auch den technic-launcher runterladen. Der ist komplett kostenlos und legal und ermöglicht dir den Zugriff auf verschiedene Modpacks. Natürlich ist auch das Vanilla-Minecraft wie du es kennst vorhanden und steht mit der aktuellen Version zum Download bereit.

Sources:
http://www.technicpack.net/download
https://minecraft.net/de/download/?ref=bm
https://java.com/de/download/win10.jsp    <-auf richtige Version achten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten