Frage von Vizyon, 7

Warum stürtzt mein Internet immer ab was kann ich dagegen machen Hilfe?

Alle 2-3 Minuten crasht mein Internet, manchmal läuft es 10h ohne probleme, aber manchmal garnicht. Ich habe bereits im Webinterface von meinem Router nachgeschaut da steht allerdings nur PPPoe Fehler (Zeitüberschreitung´s Fehler). Wie kann ich dieses Problem beheben?

Antwort
von Hkfgjklldwegn, 1

wohnst du in einer stadt oder am land

wenns ne zeitüberschreitung ist geh ich mal davon aus das du iwo am arsch der welt wohnst und du keinen guten empfang hast

bin kein profi, aber ne antenne kaufen ist glaub ich kein schlechter weg

Kommentar von Vizyon ,

ich wohne in einer Kleinen Stadt am Rhein, wir haben zwei dsl Router von der Telekom, wir haben das aber jetzt geklärt wir wechseln, trotzdem Danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten