Warum Stressen alle schon mit 13/14/15 wegen beziehungen rum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Bin 14. Ganz ruhig, es sind noch normale unter uns :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furia22
04.12.2015, 22:19

Hahahaha... normal...;D 

0

Sowas ist unnötig. Solche beziehungen haben keine zukunft, machen freundschaften kaputt. Meist werden sie nur geführt um cool zu wirken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen halt alle schon erwachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle? Wirklich alle?

Nein! Ich finde, du übertreibst maßlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theorn
04.12.2015, 22:19

Alle würd ich auch nich sagen gibt immer einzelne ausnahmen aber man muss leider zugeben das es leider ein trotz allem extrem großer prozentsatz ist an Kindern in dem alter die schon beziehungen wollen,führen oder von der großen lieber schwärmen obwohl sie nicht mal die bedeutung davon kennen und man auch diese art von beziehung nicht mal als eine wirkliche ansehen kann,genau so wie die sache mit den Intimitäten wenn man hört wie viele schon in jüngsten jahren miteinander schlafen oder gar schwanger werden.

Sind halt leider Punkte die man nicht außer acht lassen darf und meist auf eine fehlende oder sehr shclechte erziehung und aufklärung hinweist.

Aber was soll man machen so ist halt die mehrheit unserer Jugend heutzutage.

Als ich in dem alter war vor knapp über 10 jahren hab ich noch lang nicht an sowas gedacht un mich auf die Schule,meine Freunde un Familie konzentriert so wie auch meine ziele die ich mal erreichen möchte un hab einfach versucht viel spaß zu haben un meine jugend zu genießen statt mir sinnlos so einen stress wegen etwas zu machen von dem ich wie alle in dem alter noch gar keine wirkliche ahnung hatte was die bedeutung angeht.

1

Das wird heute überall in den Social Media propagandiert, und die 12-14 jährige machen das dann auch nach. Vor 10 Jahren war das noch nicht so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?