Warum streiten wir Menschen uns eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sehr viele Gründe haben , viele können keine Fehler eingestehen oder nicht mit kritik umgehen und bemängeln den gegenüber einfach genau so und wen beide nicht mit kritik umgehen können kann man sich denken was passiert ^^ Jeder Mensch ist individuell deswegen ist es halt immer anders. Bin gespannt auf die anderen Kommentare :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt halt menschen die die dinge anders sehen als wir selbst. Mal ein beispiel einige halten die todesstrafe für gerecht andere sind total dagegen. Aber es fängt schon bei kleinigkeiten an,da jeder auf seine meinung besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte einen Porsche. Meine Frau lieber was zu essen... und schon gibts Streit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
29.04.2016, 15:21

Warum willst du kein Lamborghini ? Ich denke deine Frau würde auch sofort eine gewisse Interessiere zu so einer Geilen Karre entwickeln ? Ich meine wer will keinen Lamborghini? Auch wenn er teuer ist, wollen dennoch alle einen. :O

0

Warum sind die Menschen eigentlich Like Geil ? Das frage ich mich. Junge/Mädchen man sieht und weis das du Likes willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessigkeit99
29.04.2016, 15:16

Ne ich will keine Likes..

0
Kommentar von suessigkeit99
29.04.2016, 15:21

Ernsthaft ich will keine Likes, was soll ich damit. Und fame will ich auch nicht werden. Diese Likes interessieren mich einfach nicht, damit kann ich einfach nichts anfangen. Und danke. Ja eben dann sind sie ja sich darüber uneinig

0
Kommentar von suessigkeit99
29.04.2016, 16:50

Ich verstehe dich und Leute die nur auf Fame aus sind usw, regen mich auch manchmal auf.

0
Kommentar von suessigkeit99
01.05.2016, 17:01

Habe ich doch gar nicht behauptet, ich meine genau so wie du nur die Leute.

0