Frage von julia1809, 21

Warum streiten meine Freunde und ich uns auf Klassenfahrten?

Ich und meine Freunde sind seit über 10 Jahren eng befreundet und haben uns in der Zeit fast gar nicht gestritten. Dieses Jahr kam es aber schon öfter vor, dass wir wegen irgendwas eine Diskussion hatten. Und mir aufgefallen, dass wir die meisten Probleme auf Klassenfahrten oder anderen Ausflügen haben.

In der Schule gibt es öfter mal Stress. Privat gesehen haben wir uns jetzt das erste Mal seit einem halben Jahr wieder und da war alles so lustig und harmonisch wie immer (bzw. früher). Aber bei jedem Ausflug der Schule bzw. bei jeder Klassenfahrt und so weiter streiten wir die ganze Zeit. Und ich verstehe nicht woran das liegt, dass wir irgendwie überhaupt nicht mehr miteinander klar kommen wenn wir in einer "unbekannten Umgebung" sind

Antwort
von AntwortFrage123, 7

eventuell kann es sein, das du mit deinen freunden nicht lange auf einem engen Raum sein kannst, da in der Vergangenheit irgendetwas vorgefallen ist was dir so nicht bewusst ist aber im Unterbewusstsein immer wieder aufgerufen wird, ich habe das selbe Problem mit meiner Freundin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community