Frage von Winkler123, 82

Warum streikt mein Iphone?

Mein Iphone zeigt nach dem einschalten nur noch das Apple - Symbol. Das Symbol bleibt, sonst passiert gar nichts weiteres. Was tun ? Ist es defekt ?

Antwort
von TheFreakz, 24

Drücke mal den Powerbutton und den Homebutton gleichzeitig so lange, bis das Apple Symbol erscheint

Antwort
von MatFlo, 42

Warte mal ein wenig und beobachte was dann passiert

Kommentar von Winkler123 ,

Ich habe bereits ewig gewartet. Es passiert gar nichts, nur das Apple - Symbol bleibt.

Antwort
von EuroSat, 12

Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder einzuschalten?

Nein spaß. Probier nen hard reset. Power taste und homebutton bis der Apfel kommt. Ansonsten DFU reset. Näheres dazu unter google

Antwort
von Fuchsi2001, 36

Das ist ein Bug... Probiere das gerät abstürzen zu lassen akku raus akku rein und einschalten vl gehts dann wieder

Kommentar von MatFlo ,

mann kann bei einem iphone den Akku nicht heraus nehmen

Kommentar von Winkler123 ,

Beim Iphone kann man ja nicht einfach den Akku rausnehmen. Was also tun ??

Antwort
von Andyplayer1, 34

Hast du das Datum auf den 1.1.1970 gestellt?
Dann kann das passieren

Kommentar von Winkler123 ,

Was macht man in dem Fall ??

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wann hast du das letzte Update mit deinem IPHONE gemacht. ? les dir das mal durch http://waz.m.derwesten.de/dw/wirtschaft/digital/warum-der-1-1-1970-ein-toedliche...

Kommentar von Andyplayer1 ,

Welches IPHONE hast du?

Kommentar von Winkler123 ,

Iphone 3 g

Antwort
von hanna875, 24

Halte den power butten und einer der lautstärke wippen führ zehn sekunden gedrückt
Dann probiere es nochmal

Kommentar von EuroSat ,

Und das soll was bringen?

Kommentar von hanna875 ,

Quasi ein neustart
Hat bei meinem ipod zumindest auch funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten