gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum strahlt Pro7 nicht mehr die Simpsons Staffeln 1-3 aus?

gefragt von punkrockboypunkrockboy am 17.04.2009 um 13:18 Uhr

Neue Staffeln nach der 15. haben eigentlich doch ihre Qualität verloren... Die Staffeln 1-3 haben zwar keine gute Zeichenqualität, aber ich kenne soviele andere Simpsons-Freaks, die auf Pro7 gar nicht mehr Simpsons schauen, weil sie jede Folge schon mindestens 3mal gesehen haben. Kämen Staffel 1-3 wieder, würden zwar vielleicht die "Erfolgsfans" nach dem Film ausschalten, weil ihnen die Qualität zu schlecht ist (solche Leute können aber dann auch keine rihtigen Fans sein), aber dafür kämen wieder die alten Freaks dazu, die seit 15 Jahren Simpsons gucken...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6821)
Simpsons (557)
Pro7 (275)