Frage von Leonidas78, 128

Warum stoppt keiner erdogan?

Seit jahren sieht man doch was der türkische staatschef erdogan so treibt. In der sog gazipark Geschichte ist er brutal gegen die Demonstrant vorgegangen . Er hat kurdische Dörfer verbrannt ! Einen russischen Jet abgeschossen ! Weigert sich die Grenzen zu griechenland zu akzeptieren ! Droht ständig der EU , israel und usa ! Hatte bzw hat mit dem is kooperiert ! Aber tausende Beamte gekündigt oder in den Knast gesteckt ! Todestrafe einführen ..Und und und .. keiner macht was ?!!! Wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malavatica, 51

Wer genau soll ihn denn stoppen? 

Die EU hat nicht den Ar.. In der Hose, um wenigstens die Beitrittsverhandlungen zu stoppen. Alle machen das Spiel mit, wegen der Flüchtlingsfrage. 

Andere Staaten haben womöglich wirtschaftliche Interessen an der Türkei. 

Im Land selbst siehst du doch, was passiert. Wer den Mund aufmacht wird verhaftet. 

Da müsste schon jemand einen langen Arm haben, damit er das Schicksal eines Franz Ferdinand erleidet. 

Kommentar von Leonidas78 ,

Amerika ?

Kommentar von Malavatica ,

Danke für den Stern. 

Antwort
von murialp, 33

Darf ich Fragen, warum du die Situation derart simplifizierst? 

Ich bin kein Befürworter der Politik, ich halte allgemein nichts von Politik, aber die Politik ist weit aus komplexer als dargestellt 

Antwort
von oxygenium, 64

wir sollten uns mal vor unsere eigene Nase packen oder?

Das Volk hat ihn gewählt und es sind in Deutschland so viele Türken und möchte nicht wissen was da in Gang kommen würde, wenn man ihn stürzt.

Kommentar von Leonidas78 ,

Erstens ob er gewählt wurde da bin ich mir nicht so sicher .. Zweitens was haben die Türken in Deutschland damit zutun wenn er gestürzt wird ? 

Kommentar von oxygenium ,

waren nicht genug Anhänger hier die in Deutschland demonstriert haben?

Warum sind die nicht zur Demo in die Türkei gegangen?

Und vor allen Dingen warum hat Deutschland das zugelassen?

Rätsel über Rätsel.

Antwort
von Thomas19841984, 78

Was soll man denn machen? erzähl

Kommentar von Durge ,

Ihn zum rücktritt zwingen wenn er nicht will dann gibt es 

Andere wege...

Kommentar von Thomas19841984 ,

ach, der schöne Tyrannenmord? schon mal was vom Völkerrecht gehört?

Antwort
von erobine, 64

Warum hat Hitler nicht früher jemand gestoppt? Zeit heilt nicht immer Wunden.....

Kommentar von Leonidas78 ,

Aber lernen wir nicht aus solchen Sachen gerade ? 

Antwort
von Azeri16, 37

Stell ein Stopschild vor seine Haustür dann hört er auf.

Kommentar von Leonidas78 ,

Du Kind ... 

Kommentar von Azeri16 ,

Was dachtes du das hier ranghohe Politiker antworten ? in der türkei gibts nichts zu stoppen... immer komisch das leute die mit einer absoluten mehrheit gewählt wurden zu diktatoren werden und die EU immer recht hat..

Kommentar von Leonidas78 ,

So auch wenn er gewählt wurde heisst es ja nicht das das Volk mit allem einverstanden ist oder jede Entscheidung richtig ist die er trifft ... Jeder kann sich als Hochstapler entpuppen oder als machtgeiler im nachinein zu sagen ha er wurde jq gewählt ist ein schwaches Argument 

Kommentar von Azeri16 ,

Dann ist das in jedem land so, oder hast du merkel gewählt ? die die du wählen kannst, wählen doch die aus die keiner will, zur demokratie gehört auch die entscheidung der mehrheit zu akzeptieren.

Kommentar von Leonidas78 ,

Hitler wurde auch gewählt war es jetzt gut was er gemacht hat ?

Kommentar von Azeri16 ,

Hitler wurde gewählt hatte aber nicht die absolute mehrheit die macht hat er sich ergriffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten